1. Please take a little time for this simple survey! Thank you for participating!
    Dismiss Notice
  2. Dear Pleskians, please read this carefully! New attachments and other rules Thank you!
    Dismiss Notice
  3. Dear Pleskians, I really hope that you will share your opinion in this Special topic for chatter about Plesk in the Clouds. Thank you!
    Dismiss Notice

#1045 - Access denied for user 'pma_tDGaKmM3djnF'@'localhost' (using password: YES)

Discussion in 'Plesk 9.x for Linux Issues, Fixes, How-To' started by pa.krause, Nov 27, 2009.

1. pa.krause

pa.krause Guest

0

Ich habe im Plesk Panel aufgrund einer Personalveränderung die Passwörter des Datenbankservers geändert. Will ich jetzt wieder auf dieses Tool ( phpadmin ) erhalte ich folgende Fehlermeldung. Ich müßte das Passwort unbedingt nochmal zurückändern, da ich eine Software im Einsatz habe bei der ich nur nach erfolgreichem Login das Passwort der Systemdatenbank ändern kann ( Intrexx ).

Wer kann mir da weiterhelfen ???

Danke

Paul Krause

2. pa.krause

pa.krause Guest

0

hat sich erledigt.

Ursache: Ich habe das Passwort von pma_tDGa...... geändert. In der Cinfig.php wird das nicht geändert, deshalb der Fehler #1045 - Access denied....
    Im Plesk-panel auf Virtuozzo - DateiManager gehen
    auf den Pfad:
    /usr/local/psa/admin/htdocs/domains/databases/phpMyAdmin/libraries/
    positionieren und dann die Datei
    config.default.php
    Jetzt den User suchen und entweder das richtige Passwort eintragen ( hat bei mir nicht funktioniert ), ich habe den
    User PMA_.... durch den admin und dessen Passwort ersetzt.

Jetzt tut es wieder !!!

Gruß

Paul Krause

Loading...