• If you are still using CentOS 7.9, it's time to convert to Alma 8 with the free centos2alma tool by Plesk or Plesk Migrator. Please let us know your experiences or concerns in this thread:
    CentOS2Alma discussion

7.5.4 is available

S

SimonSchmitz

Guest
7.5.4 is soon available

what is new? in PLESK 7.5.4

the German spach file is available then can it no longer long duration
is 7.5.4 is available.
 
it is known not that kaputt files going to reparation and that soon new functionable is become not dream anymore ;:D
 
Anyway, why isnt there a german plesk forum here too, I think, the germans are hard enought to have the most users using Plesk .... ;):D

The german version on webhostlist is a joke and have only a few posts ....

Oder Leuts, wie seht Ihr das ??
 
i'm quite happy to have this "language filter" of native german speakers forced to write in english - german newsgroups/forums/mailing lists tend to be aggressive in a way i just can't stand anymore..

PAT
 
Originally posted by Outlaw
Anyway, why isnt there a german plesk forum here too, I think, the germans are hard enought to have the most users using Plesk .... ;):D

The german version on webhostlist is a joke and have only a few posts ....

Oder Leuts, wie seht Ihr das ??


Ich brauche kein anderes Forum, auch Webhostlist nicht. Bin zufrieden hier ;)
 
Du hast da was missverstanden (sowas kommt eben vor, wenn man dem Englischen nicht so mächtig ist .... ;):D).

Ich fragte nicht nach einem kompletten neuen Forum in Deutsch, sondern nach einem deutschsprachigen Bereich.

Die englischspracheigen Leute kennen kein "einzelnes Forum", so wie wir es bezeichnen würden, sondern sie benennen das, was wir als Forum bezeichnen in der Mehrzahl, also "forums". Ein Forum ist für die also ein Bereich und das Ganze hier sind eben kein "Plesk Forum" sondern "Plesk Bereiche" ....

Die englische Sprache ist halt nicht so umfangreich, wie die deutsche, wo man viele Sachen nicht extra umschreiben oder gar erst noch Wärter erfinden muß ....

For the not german speaking people in short words:

I don´t ask for a separate community, a seperate german speaking section (forum) is maybe not a bad idea ....
 
Mann muss keine "Wärter" erfinden, sondern ich meinte natürlich Wörter .... ;):D

Sorry, there was a typo in one german word .... :D:D
 
Ich bin schon des englischen mächtig, vielleicht habe ich es nicht so geschrieben das du es verstehen tust ;)

Anyway.. Es deutschsprachiger Bereich würde hier gänzlich wenig sinn machen, denn 80% der deutschsprechenden welche sowieso auch englisch können, würden den deutschsprachigen Bereich für Knowledge austausch oder Fragen/Antworten zu Problemen oder was auch immer nicht nützen. Man weis ja sowieso das nur eine Handvoll (mehr deutschsprechende sind es nicht) es lesen können, also warum nicht gleich auf Englisch, den so spricht man tausende von Usern an.

Du siehst ja das das Webhostlist Plesk Forum scheisse ist, weil es einfach zuwenig deutschprechende sind, welche interessiert an der ganzen sache sind.

Die guten Jungs hier im Board, welche viel Knowledge mitbringen sind sowieso fast nur englischsprechende.

To the english spoken guys here:
I just mentioned above, that today is sunny weather outside ;)
 
@Phil

Das liegt nicht daran, daß kein Interesse im WHL bestünde, sondern warum soll amn sich in nem "fremden" Forum rumtreiben, wenn das Hersteller Forum sehr gut besucht ist.

Ok, SW will keine deutschen Kunden, auch recht ....

Ich erinnere mich noch an das alte Confixx Forum, das war sehr gut besucht, als der Umzug zu WHL kam, war ebens Schluß, eindeutig eben ein Fehler.

@english people

Yes, the weather is fine and we all love everyone .... ;):D
 
Originally posted by jamesyeeoc
And do you have any bridges to sell me? :D

I have one for nothing to nowhere. You will find it in the next black whole to our planet system.

But please pay before travel .... ;):D
 
Back
Top