• If you are still using CentOS 7.9, it's time to convert to Alma 8 with the free centos2alma tool by Plesk or Plesk Migrator. Please let us know your experiences or concerns in this thread:
    CentOS2Alma discussion

deutschsprachiges forum?

W

wmage

Guest
hallo,

gibt es zufällig eine deutsche site builder community?

hab das teil installiert, aber irgendwie weiss ich nun nicht weiter, wie das mit resellern & co. funzt. die bedienungsanleitung ist dabei ja ein witz ...

grüße
tom
 
soweit ich weiss, gibt es keine deutsche community.

das einzige was ich kenne ist dieses forum, was den namen community aber nicht wirklich verdient :)

swsoft hat aber ein office in deutschland, deutschen support sollte es also geben. habe ich aber noch nie gebraucht.
 
hallo und vielen dank für eure antworten.

habe derweil mal Sergey vom Support genervt :) mittlerweile läuft (fast) alles. Das Manual verrät ja nicht mal ordentlich, wie ein reselleraccount durch den endkunden angesprochen wird. ich depp hatte da z.b. in der reseller anlage im feld url die url der hauptseite des resellers eingegeben und nicht daran gedacht, dass ich dort die sitebuilder reseller-url vorgeben kann ... nun ja, soweit scheint das teil nun zu funzen. nur die photogallerie macht noch ärger. bei laden eines photos gibt es immer einen fehler. mus sergey da noch einmal bemühen ...

aber mal was anderes. die templates die man von sw soft bekommt, sind doch alle sehr USA lastig... hat jemand von euch schon mal ein eigenes template erstellt? und weiter interessiert mich, ob man quasi ein sponsoring mittels werbeeinblendungen realisieren könnte. also ein template, in dem man zuvor bereits werbung einbaut z.b. im header oder innerhalb der navi, die der endkunde aber nicht ändern kann. ist sowas evt. realisierbar?


viele grüße
tom
 
Back
Top