• If you are still using CentOS 7.9, it's time to convert to Alma 8 with the free centos2alma tool by Plesk or Plesk Migrator. Please let us know your experiences or concerns in this thread:
    CentOS2Alma discussion

Nach update keine HP mehr. Wer kann mir da mal helfen?

G

Gordi52

Guest
Hallo,

ich habe einen rootserver und bin bei IPX-Server. Ich hatte eine Nachricht im Plesk zwecks diesem update. Ich führte dieses aus und dieses war wohl fehlerhaft. Danach habe ich es nochmal versucht und diesmal mkit erfolg.

Leider läuft jetzt keine einzige Homepage mehr. Also ich bekomme immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und ich komme nicht mehr auf das webmail. in plesk selbst komnme ich rein und per ftp auch rauf und mit outloock kabnn ich auch mails abrufen aber keine hp.

Nun meine frage : wer kann mir da mal helfen? Ich würde euch den zugang geben und ihr könntet dann mal schauen?

Bitte helft mir.

Danke
 
Back
Top