1. Please take a little time for this simple survey! Thank you for participating!
    Dismiss Notice
  2. Dear Pleskians, please read this carefully! New attachments and other rules Thank you!
    Dismiss Notice

Server-Traffic --> Traffic des Kunden

Discussion in 'Plesk for Linux - 8.x and Older' started by kmfsoftware, Jun 8, 2005.

  1. kmfsoftware

    kmfsoftware Guest

    0
     
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich kann Ecuh hier auch eine Frage in Deutsch stellen da mein Englisch nicht so gut ist und mein Translator ist in Urlaub..

    Ich habe da ein Problem mit der Trafficanzeige in der Übersicht auf die Kunden. Die letzten zwei Monate zeigt er null an obwohl insgesamt über 20GB gelaufen sind.. auch habe ich eine Anzeige für den März 2031 in der Auflsitung.. Kann mir jemand dagen wie ich den März löschen kann und wie ich den Traffic in nachhinein wieder einlesen kann ?!

    Besten Dank

    Martin Fischer
     
  2. SimonSchmitz

    SimonSchmitz Guest

    0
     
    Hallo Martin welche Plesk Version nutz du und wieviel IPs hast du der kiste laufen?
     
  3. kmfsoftware

    kmfsoftware Guest

    0
     
    Hallo Simon,

    Version: 7.5.3-suse9.1.build75050506.13
    und es ist nur eine IP an laufen!!

    Gruss

    Martin Fischer
     
  4. SimonSchmitz

    SimonSchmitz Guest

    0
     
    hmmm sehr kommisch hatte das problme mal in der 7.0 version das war aber auch weil mehr IPs voirhanden waren und die IP nicht im pool eingetragen war. aber mit suse kann ich dir nicht so wirklich helfen würde die aber auch empfehlen auf fedora oder debian um zusteigen.

    lieben gruss Simon
     
Loading...