Hallo!
Zu allererst einmal der Sachverhalt.
Ich bin Kunde bei Strato und habe dort 2 V-Server mit windows 2k8r2 + plesk.
Ich habe gestern beide V-Server auf den neusten Stand bzgl. Updates gebracht und seit dem habe ich auf einem von beiden probleme mich bei PPP einzuloggen.
Ab und zu...