• If you are still using CentOS 7.9, it's time to convert to Alma 8 with the free centos2alma tool by Plesk or Plesk Migrator. Please let us know your experiences or concerns in this thread:
    CentOS2Alma discussion

Issue Nach Distributions Upgrade keine automatischen Updates mehr

leon1811

New Pleskian
Server operating system version
Debian 11.5
Plesk version and microupdate number
18.0.47 Update #2
Hallo zusammen,

leider ist es mir erst relativ spät aufgefallen bzw. habe ich dann noch das erstellen dieses Beitrages auch noch etwas aufgeschoben:

Ich habe mehrere Plesk Server, zwei von ihnen habe ich kurz vor dem EOL von Debian 9 auf 10 und dann direkt im Anschluss von Debian 10 auf 11 geupgraded.
Nun ist es so, dass beide Server nicht mehr automatisch nach Updates suchen (weder für das OS, noch für Plesk selber).
Die Suche nach Updates muss immer komplett manuell angestoßen werden, die Einstellungen in Plesk sind weiterhin unverändert. Habe sie auch schon einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Hat jemand eine Idee, wo ich hier zur Fehlerbehebung ansetzen kann?
 
Hast du schon mal Plesk Repair versucht?

Ist hier übrigens ein Englisches Forum, du wirst mehr Infos bekommen wenn du auf Englisch schreibst.
 
Moin,

ja das Repair habe Tool habe ich schon durchlaufen lassen :)

Nächstes Mal schreibe ich wieder auf Englisch, hatte aber einige deutschsprachige Beiträge gesehen und mich davon verleiten lassen.
 
Back
Top