• If you are still using CentOS 7.9, it's time to convert to Alma 8 with the free centos2alma tool by Plesk or Plesk Migrator. Please let us know your experiences or concerns in this thread:
    CentOS2Alma discussion

Server-Traffic --> Traffic des Kunden

K

kmfsoftware

Guest
Hallo Leute,

ich hoffe ich kann Ecuh hier auch eine Frage in Deutsch stellen da mein Englisch nicht so gut ist und mein Translator ist in Urlaub..

Ich habe da ein Problem mit der Trafficanzeige in der Übersicht auf die Kunden. Die letzten zwei Monate zeigt er null an obwohl insgesamt über 20GB gelaufen sind.. auch habe ich eine Anzeige für den März 2031 in der Auflsitung.. Kann mir jemand dagen wie ich den März löschen kann und wie ich den Traffic in nachhinein wieder einlesen kann ?!

Besten Dank

Martin Fischer
 
Hallo Martin welche Plesk Version nutz du und wieviel IPs hast du der kiste laufen?
 
Hallo Simon,

Version: 7.5.3-suse9.1.build75050506.13
und es ist nur eine IP an laufen!!

Gruss

Martin Fischer
 
hmmm sehr kommisch hatte das problme mal in der 7.0 version das war aber auch weil mehr IPs voirhanden waren und die IP nicht im pool eingetragen war. aber mit suse kann ich dir nicht so wirklich helfen würde die aber auch empfehlen auf fedora oder debian um zusteigen.

lieben gruss Simon
 
Back
Top